Logo_smaile_negativ

Smartes Active Sourcing dank Matching KI

Lass Dir passende Top-Talente ganz einfach auf dem Silbertablett servieren!

Dein Produkt: smaile

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!

Nur 2.799,- € pro Position

Alles, was Du über das Active Sourcing mit smaile
wissen solltest

Aufwendige Kandidatensuche war mal –
Heute erledigt das Künstliche Intelligenz für Dich

Dass Post und Pray im Recruiting schon lange nicht mehr ausreicht, um Top-Talente zu gewinnen, dürfte mittlerweile hoffentlich jedem klar sein. Wer offene Stellen besetzen will, muss heute selbst auf die Suche nach passenden Talenten gehen und diese von sich überzeugen. Die aktive Suche nach Personal kostet allerdings viel Zeit und Geld. Das kann schnell zum Problem werden, wenn die Ressourcen knapp sind oder parallel mehrere Stellen besetzt werden müssen.

Mit smaile gehört dieses Problem der Vergangenheit an: Die intelligente Matching KI übernimmt die gesamte Talentsuche und -ansprache für Dich und liefert Dir Deine Wunschkandidaten / Wunschkandidatinnen auf dem Silbertablett. Schnell, bequem und kostengünstig! 

 

Bye, Bye Fachkräftemangel:
Passende Talente in nur 7 bis 10 Tagen

Noch nie war Active Sourcing so einfach und effizient:
Aus dem hauseigenen Talentpool mit über vier Millionen Talenten, XING, LinkedIn,
User Groups, GitHub, experteer und vielen weiteren sucht die moderne Matching KI smaile Dir basierend auf Deinem Briefing passende Talente heraus. 

Danach übernehmen erfahrene Recruiting-Experten. Diese sprechen die ausgewählten Talente persönlich an und prüfen ihre Qualifizierung, ihre Wechsel-willigkeit und weitere relevante Faktoren in Bezug auf den zu besetzenden Job.

Die am besten Geeigneten bekommst Du dann in einer Shortlist quasi auf dem Silbertablett serviert. Jetzt heißt es für Dich nur noch Bewerbungsgespräche vereinbaren und die Stelle besetzen. Mehr als einfach, oder?

Und so funktioniert's:

In nur vier Schritten verschafft Dir Europas beste Matching KI in Kombination mit dem Know-how von Top Recruiting-Experten eine Abkürzung zu den besten Talenten! 

Für nur 2.799,- € pro Position bekommst Du bereits nach sieben bis zehn Tagen Deine Traumkandidaten und -kandidatinnen sprichwörtlich auf dem Silbertablett serviert.

erklaerung_smaile_1

Du schickst uns einen Job und wir klären in einem gemeinsamen Briefinggespräch deine Anforderungen und Wünsche.

erklaerung_smaile_2

Die Matching AI gleicht über vier Millionen Leute mit Deinem Briefing ab und erstellt Dir eine Longlist mit passenden Talenten.

erklaerung_smaile_3

Recruiting-Experten sprechen die potenziellen Kandidat*innen persönlich an und prüfen ihre Wechselwilligkeit und weitere relevante Faktoren.

erklaerung_smaile_4

Die am besten zu Dir und Deinem Job passenden Talente erhältst Du in einer Shortlist. Jetzt kannst Du sie zum Bewerbungsgespräch einladen!

Deine Vorteile mit smaile

smaile in drei Minuten erklärt

Ob im Zug auf dem Smartphone oder abends auf dem Tablet, mit unseren PDFs behältst Du den Überblick. Kompakt, verständlich und auf den Punkt, so wie es sein sollte.

In dem Dokument „smaile“ geben wir Dir einen Überblick über das Produkt.

smaile_thumbnail

Wie smaile Dir bei Deinem Recruiting hilft, lässt sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären:

Vereinbare über unseren Kalender schnell und einfach einen Beratungstermin,

greif zum Hörer und ruf uns an:
+49 69 870086-140

oder schreib uns eine E-Mail an
mail@hr-monkeys.de

Wir freuen uns auf Deinen Anruf! Erreichbar sind wir von Montag bis Freitag, 8.30 bis 17.00 Uhr unter:

Oder melde Dich direkt bei uns:
mail@hr-monkeys.de